Mit Leidenschaft und Perfektion

IMG 1966
Bild 1

An diesem 911 Carrera 3,2 haben wir primär den Schweller und den Schloßträger der B-Säule instandsetzen sollen.

IMG 1967
Bild 2

 

IMG 1968-1
Bild 3

Hier die ersichtlichen Schäden am linken Schweller und Übergang zur B-Säule.

IMG 1973
Bild 4

Da unser Kunde noch eine neue Kupplung bekommen hat, wurde der Motor demontiert. Nach der Demontage haben wir festgestellt, dass im Bereich der hinteren inneren Seitenteile kleine weitere Löcher aufgetreten sind.

IMG 1975
Bild 5

Bei der Demontage des linken äußeren Schweller bzw. des Schloßträgers der B-Säule haben wir Anrostungen im Innenschweller vorn sowie am unteren inneren Seitenteil festgestellt.

IMG 1971
Bild 6

Hier sehen Sie den neu eingeschweißten linken äußeren Schweller.

IMG 1974
Bild 7

Auf diesem Bild sehen Sie das Reparaturblech des Schloßträgers der linken B-Säule.

IMG 1970
Bild 8

Für die inneren Seitenteile und den inneren Schweller wurden Bleche speziell angefertigt.

IMG 1972
Bild 9

Abschließend wurden die neu eingeschweißten Bleche versiegelt und das Fahrzeug im Bereich des linken Schweller, Schloßträger und Seitenteil neu lackiert.

IMG 1969
Bild 10

Wir wünschen unserem Kunden mit der abgeschlossenen Instandsetzung des 911 Carrera viel Spaß!